Gespräche mit Tieren

Spür mich. Ich bin noch bei dir, körperlos, in ewiger Liebe

Mitteilungen unserer tierischen Lieblinge

Oftmals hat man das Bedürfnis, etwas über seinen verstorbenen Liebling zu erfahren. Geht es ihm gut? Wo ist er jetzt? Hat er vielleicht eine Nachricht für mich? Möchte er nochmal zum selben Frauchen oder Herrchen in anderer oder ähnlicher Tiergestalt kommen?

Oder: mein Tier hatte einen schweren Unfall und ist gelähmt. Warum hat es dieses Schicksal auf sich genommen und lebt in einem behinderten Körper. Wofür ist das gut, was will mir mein Tier damit zeigen, oder was ist sein Weg und Zweck?

Meinem Liebling geht es nicht gut, er fühlt sich offensichtlich nicht wohl in seinem Fell. Was möchte er uns sagen, was quält ihn............was ängstigt ihn, ist er eifersüchtig oder gar krank?  Diese quälenden Fragen klären wir ab, treten mit dem Tier in Kontakt und wenn es will, wird es uns seine Antwort mitteilen. 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

13.04 | 19:09

Super Deine Startseite! Ein Schmunzeln hat sie gebracht. Freue mich auf den nächsten Termin und vielen Dank für alles! Liebe Grüsse auch an Maria herzlichst. Ru

...
01.03 | 14:02

Wow, so viel wissens-WertVolles ist da im Angebot! Ich komm' bald mal wieder nach Beckenried ... <3

...
02.04 | 21:04
Aktuelles erhielt 984
02.04 | 21:03
Meine Startseite erhielt 1133
Ihnen gefällt diese Seite